reflections

Archiv

Tag des Milchshakes

Hy Leute...,

Heute war ma wieder ein lutiger Tag.

Bei uns in der Nähe hat ein Milchshake restaurant geöffnet ( schon vor längerer Zeit ).

Natürlicherweise waren wir da heute nach school *ätzend*^^ nja und öhmmm.

Am Mittwoch passiert was schlimmes!!!! Wir schreiben in Mathe die Orientierungsarbeit...

Tagesplan:

13.45 Uhr Endlich Schulschluss...omq nur noch 3 Tage school dann wochenende *grinz*

18.00 Uhr dummes Mathezeug machen (gibts besseres) xDD

I know ´s is en kurzer Tagesplan but ich bin neu hier also was solls...bis morgen liiep euch

 

29.9.08 18:27, kommentieren

Tag der Langenweile

Hy Leute ich ma wieda:

Ich hab mir überlegt da heute der Tag der Langenweile ist, wollte ich euch mal ein Video zeigen. *insider* homemade by me&me friend july*insider*Jah richtig gehört wir machen selber Video´s muhaha. Dancevideos haben wir am meisten. Aber pls tut uns einen gefallen. Wenns euch gefällt sagt bitte uns Bescheid. Joar also hmmmm. So jtz will ich euch aber auch ma was über meine wenige Persönlichkeit erzählen. Also ich bin 13   Jahre alt und meine Hobbys sind tanzen, shoppen, mit Freunden treffen, zeichnen und chatten was das Zeug hält. Ich lebe in Dresden mit den tollsten Freunden die man sich wünschen kann. [ spezial greez to july, jessi, soso, nana, melli, laura, lulu und isi. ] Jah was gibts noch so zu sagen?! Ahh ja genau meine Lieblingsfarbe ist pink!!! [ piink horse] und mein Lieblingsessen is natürlich [pizza]. Aber nein nicht nur [pizza] nein auch [cheesburger]gehört dazu. Mein favourit drink ist [cola] und noch andres. Ich gehe in die 38. Mittelschule Dresden Naußlitz [Schauplatz der Videos made by J+L] Eigentlich sind unsere Lehrer ganz cool[bis auf ein paar Ausnahmen] hmmm...[king??nee eher princess]*kurze Anmerkung: das in den Klammern sind immer kleine Notizen bzw. Komentare dazu [xDD] yaH know^^. Falls ihr Fragen habt oder so dann fragt mich ich bin offen für alles. [Video findet ihr unter/über diesem Text pls ni wundern] thx!!!!

29.9.08 18:41, kommentieren

Tag der Langenweile Teil 2

Hy ihr ich bins wieder:

Irgentwie is das mist mit den Video hochladen.[forgive me]...aber ich werde mir Mühe geben das i wann mal gecheckt zu haben.[really] Und dann könnt ihr euch über uns totlachen..[es sei denn euchgefallen unsre Vid´s] xDD....Manno mir ist so laangweilig ich könnte euch den ganzen Tag zuquatschen[eher zuschreiben]Aaaber!!! Da ich es ja leider leider nicht gebacken kriege mit den Videos dachte ich mir ich stell wenigstens ma nen Link rein noar^^ [VIP Link: http://www.youtube.com/watch?v=ejGv6KZ12qY] könnt ihr euch ja mal anglubschen noar?! jaaa also hmmmmmm xDD.Und wenn ihr bei youtube.com seid könnt ihr ja auch noch einen Kommi hinterlassen[WENN] xDD ähmmm ja also jtz kommt neues Thema........

----------------------------------------------------

Soo also neues Thema. Ich werde euch jtz tagtäglich einen Eintrag machen und euch von meinem seehr [verrückten]Leben berichten. Denn glaubt mir...und also mit nD meiner BF passieren so einige lustige Dinge ). Vorallem wenn es heißt shopping  dann haben wir immer voll den Spaß[bzw Lachkrämpfe] Also dann wird es jtz auch langsam wieder Zeit. Also dann bye!!!<3

1 Kommentar 29.9.08 19:08, kommentieren

Tag der Kälte

 Tag 2:

Hy Leute!!!

Hy Leute...ich konnte gar nicht abwarten euch zu schreiben. Denn heute ist ja wieder sooooo viel passiert. Also heute früh bin ich mal wie immer um 6 Uhr in aller höchsten frühe aufgestanden. Dann bin ich um 6.55 Uhr losgelatscht. Hmm[in eises kälte] aber neein jtz fragt ihr euch wieso ist heute der Tag der Kälte??[jaH alsoo] heute früh war unsre Heizung abgestellt[1. Stichpunkt] dann war es viiel zu kalt draußen[2.Stichpunkt] jaH und dann is mir selba viel zu kalt xDDD[3.Stichpunkt]nja wo war ich stehen geblieben??ach ja genau[muhii]heute ist viel super lustiges passiert und zwar fing alles soo an...Wir hatten heute 7 Stunden[2 Freistunden mit denen dann 9]nja und nachdem wir endlich diese 7[9] Stunden totgeschlagen hatten wollten meine Beste Freundin und ich grade gehen doch dann sahen wir was super lustiges. Nämlich unseren KLassenlehrer. Er saß im Infozimmer und hörte voll komische Volksmusik und saß ganz komisch da..[bloß gut dass er uns nicht gesehen hat denn wir haben uns voll totgelacht]Hach Leute. Ich weiß grade nicht was ich euch noch schreiben soll [pls ni böse sein]AAAABER natürlich berichte ich euch morgen mehr über mein außderordentliches, verrücktens Leben[hihi]

Also bis morgen

Lala

30.9.08 16:29, kommentieren

Zusammenfassung ders Monats September

Zusammenfassung vom September

oO jetzt ist es wieder so weit Oo die Zusammenfassung vom September ist da. Wie am jedem Monatsende mache ich eine Zusammenfassung über den Monat[xDDD]Na dann will ich mal Anfangen. Ja also der September fing mal richtig entspannt und [relaxt] an...bis darauf dass wir [omq] 3 Orientierungsarbeiten schreiben nämlich in Deutsch [erledigt] Englisch [erledigt] und Mathe [nicht erledigt und zwar schreiben wir die morgen!!!!]nja nachdem wir das erfahren hatten konnte ja der "tolle" September anfangen. Der dann aber gar nicht sooo toll war.[xDDD] Wenigstens gab es einen supertollen Tag im September nämlich den indem wir die Eislöwen getroffen haben!!!Ja richtig gehört und zwar in unseren Schule denn die Eislöwen sind unsre Paten*ausrast* wie geil Jaja...cool ne*angeb*[nene ich gebe ni gerne an]

Personal Notiz: Krüger-->nett? neee bescheuert[xDDDD]

Das war die ZUsammenfassung vom sexy September xDDD viel Spaß noch auf meinem Blog.

LG

Lahla^^

 hier noch ein video by me^^

1 Kommentar 30.9.08 17:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung