reflections

Tag des Milchshakes

Hy Leute...,

Heute war ma wieder ein lutiger Tag.

Bei uns in der Nähe hat ein Milchshake restaurant geöffnet ( schon vor längerer Zeit ).

Natürlicherweise waren wir da heute nach school *ätzend*^^ nja und öhmmm.

Am Mittwoch passiert was schlimmes!!!! Wir schreiben in Mathe die Orientierungsarbeit...

Tagesplan:

13.45 Uhr Endlich Schulschluss...omq nur noch 3 Tage school dann wochenende *grinz*

18.00 Uhr dummes Mathezeug machen (gibts besseres) xDD

I know ´s is en kurzer Tagesplan but ich bin neu hier also was solls...bis morgen liiep euch

 

29.9.08 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung