reflections

Tag der Langenweile

Hy Leute ich ma wieda:

Ich hab mir überlegt da heute der Tag der Langenweile ist, wollte ich euch mal ein Video zeigen. *insider* homemade by me&me friend july*insider*Jah richtig gehört wir machen selber Video´s muhaha. Dancevideos haben wir am meisten. Aber pls tut uns einen gefallen. Wenns euch gefällt sagt bitte uns Bescheid. Joar also hmmmm. So jtz will ich euch aber auch ma was über meine wenige Persönlichkeit erzählen. Also ich bin 13   Jahre alt und meine Hobbys sind tanzen, shoppen, mit Freunden treffen, zeichnen und chatten was das Zeug hält. Ich lebe in Dresden mit den tollsten Freunden die man sich wünschen kann. [ spezial greez to july, jessi, soso, nana, melli, laura, lulu und isi. ] Jah was gibts noch so zu sagen?! Ahh ja genau meine Lieblingsfarbe ist pink!!! [ piink horse] und mein Lieblingsessen is natürlich [pizza]. Aber nein nicht nur [pizza] nein auch [cheesburger]gehört dazu. Mein favourit drink ist [cola] und noch andres. Ich gehe in die 38. Mittelschule Dresden Naußlitz [Schauplatz der Videos made by J+L] Eigentlich sind unsere Lehrer ganz cool[bis auf ein paar Ausnahmen] hmmm...[king??nee eher princess]*kurze Anmerkung: das in den Klammern sind immer kleine Notizen bzw. Komentare dazu [xDD] yaH know^^. Falls ihr Fragen habt oder so dann fragt mich ich bin offen für alles. [Video findet ihr unter/über diesem Text pls ni wundern] thx!!!!

29.9.08 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung