reflections

Tag der Kälte

 Tag 2:

Hy Leute!!!

Hy Leute...ich konnte gar nicht abwarten euch zu schreiben. Denn heute ist ja wieder sooooo viel passiert. Also heute früh bin ich mal wie immer um 6 Uhr in aller höchsten frühe aufgestanden. Dann bin ich um 6.55 Uhr losgelatscht. Hmm[in eises kälte] aber neein jtz fragt ihr euch wieso ist heute der Tag der Kälte??[jaH alsoo] heute früh war unsre Heizung abgestellt[1. Stichpunkt] dann war es viiel zu kalt draußen[2.Stichpunkt] jaH und dann is mir selba viel zu kalt xDDD[3.Stichpunkt]nja wo war ich stehen geblieben??ach ja genau[muhii]heute ist viel super lustiges passiert und zwar fing alles soo an...Wir hatten heute 7 Stunden[2 Freistunden mit denen dann 9]nja und nachdem wir endlich diese 7[9] Stunden totgeschlagen hatten wollten meine Beste Freundin und ich grade gehen doch dann sahen wir was super lustiges. Nämlich unseren KLassenlehrer. Er saß im Infozimmer und hörte voll komische Volksmusik und saß ganz komisch da..[bloß gut dass er uns nicht gesehen hat denn wir haben uns voll totgelacht]Hach Leute. Ich weiß grade nicht was ich euch noch schreiben soll [pls ni böse sein]AAAABER natürlich berichte ich euch morgen mehr über mein außderordentliches, verrücktens Leben[hihi]

Also bis morgen

Lala

30.9.08 16:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung