reflections

Zusammenfassung ders Monats September

Zusammenfassung vom September

oO jetzt ist es wieder so weit Oo die Zusammenfassung vom September ist da. Wie am jedem Monatsende mache ich eine Zusammenfassung über den Monat[xDDD]Na dann will ich mal Anfangen. Ja also der September fing mal richtig entspannt und [relaxt] an...bis darauf dass wir [omq] 3 Orientierungsarbeiten schreiben nämlich in Deutsch [erledigt] Englisch [erledigt] und Mathe [nicht erledigt und zwar schreiben wir die morgen!!!!]nja nachdem wir das erfahren hatten konnte ja der "tolle" September anfangen. Der dann aber gar nicht sooo toll war.[xDDD] Wenigstens gab es einen supertollen Tag im September nämlich den indem wir die Eislöwen getroffen haben!!!Ja richtig gehört und zwar in unseren Schule denn die Eislöwen sind unsre Paten*ausrast* wie geil Jaja...cool ne*angeb*[nene ich gebe ni gerne an]

Personal Notiz: Krüger-->nett? neee bescheuert[xDDDD]

Das war die ZUsammenfassung vom sexy September xDDD viel Spaß noch auf meinem Blog.

LG

Lahla^^

 hier noch ein video by me^^

30.9.08 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung